Belgien Online Casino Seiten

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (436 Stimmen, Durchschnitt: 4.98 aus 5)

Laden... Glücksspiel in Belgien

Belgien hat eine sehr reiche Geschichte der Entstehung und Entwicklung des Glücksspiels. Historiker haben hier die erste urkundliche Erwähnung von Spielkarten gefunden Europa, die seit Jahren auf 1300 Meilen zurückgehen, und im fünfzehnten Jahrhundert fand in Belgien die erste Lotterie statt.

Seit 1999 gilt das Glücksspielgeschäft in Belgien als legitim. In diesem Jahr wurde am 7. Mai ein Gesetz verabschiedet, das die Durchführung von Glücksspielen im Land legalisierte. In den folgenden Jahren wurden einige Änderungen am Gesetz vorgenommen, dennoch ist es immer noch die Rechtsgrundlage für Glücksspiele in Belgien. Heute reguliert die Gambling Commission, die 1999 gegründet wurde, Glücksspielaktivitäten. Dieses Gremium befasst sich mit der Lizenzierung und Kontrolle Casino den Betrieb und schützt die Rechte der Spieler.

Informationen für Besucher unseres Online-Glücksspielverzeichnisses. In Belgien ist der Besuch von Personen unter 21 Jahren sowie von Mitgliedern der Justiz und der Polizei verboten. Letztere können Glücksspieleinrichtungen nur bei Erfüllung ihrer Pflichten besuchen.

Online Glücksspiel in Belgien

In Übereinstimmung mit dem Gesetz über Online-Glücksspiele in Belgien muss das Unternehmen auch eine Lösung für terrestrische Glücksspieleinrichtungen sein, damit es Dienstleistungen für Online-Glücksspiele im Land erbringen kann. Die belgische Glücksspielkommission überwacht die Umsetzung des Gesetzes genau und erstellt regelmäßig schwarze Listen internationaler Online-Glücksspielseiten in Belgien, die illegal im Land arbeiten. Bei Verstößen gegen das Gesetz drohen den Betreibern Bußgelder, deren Höhe bis zu 100 Euro betragen kann.

Liste der Top 10 Belgien Online Casino Seiten

Top 10 Beste Europe Online Casinos 2024:

CasinoAngebotGeräte Play Casino
1th

Holen Sie sich bis zu € 140 Willkommensbonus
Erhalten Sie $ 88 FREE Eine Anzahlung ist nicht erforderlich

DesktopMobilTabletteSpielen!
Magic Red Casino spielen
18 +, T & C's gelten
2nd

100% bis zu €4000 - EXCLUSIVES ANGEBOT!
Erhalten Sie €15 Free-Chip

DesktopMobilTabletteSpielen!
3th

100% Ersteinzahlungsbonus bis zu €200 kostenlos mit Bonuscode WELCOME777
77 Freispiele Bonus ohne Einzahlung

DesktopMobilTabletteSpielen!
4th

100 Freispiele im Unique Casino
$ 800 FREE Bonus

DesktopMobilTabletteSpielen!
5th

Wir verdoppeln Ihre erste Einzahlung mit einem 100% bis zu $ 100 Willkommensbonus
$ 65 FREE Willkommensbonus

DesktopMobilTabletteSpielen!
6nd

BEKOMM DEIN $ 1600 FREE
Erhalten Sie Ihr Exklusives Angebot jetzt!

DesktopMobilTabletteSpielen!
7th

Ihre € 3,200 WILLKOMMENSBONUS
€ 45 Mobil Bonus

DesktopMobilTabletteSpielen!
8th

TRIPLE DEIN GELD mit a 200% Übereinstimmung auf Ihre erste Einzahlung
PLUS Holen 100 FREE SPINS

DesktopMobilTabletteSpielen!
9th

300% bis zu $ ​​3,200
€40 Mobiler Bonus

DesktopMobilTabletteSpielen!
10th

BEKOMM DEIN $ 1000 FREE
!!!Exclusives Angebot!!!

DesktopMobilTabletteSpielen!
11th

Bekomm dein €5000 Willkommensbonus
€ 100 KOSTENLOS Anmeldebonus

DesktopMobilTabletteSpielen!
12th

Ihre 200% bis zu € 400
Osterhase Bonus

DesktopMobilTabletteSpielen!

Top 10 Beste USA Online Casinos 2024:

1th

TRIPLE DEIN GELD mit a 200% Übereinstimmung auf Ihre erste Einzahlung
PLUS Holen 100 FREE SPINS

DesktopMobilTabletteSpielen!
2th

$ 5,000 BONUS auf Ihre ersten 5 Einzahlungen -! EXKLUSIVES ANGEBOT!
$ 1,000s in zusätzlichen Boni - jede Woche!

DesktopMobilTabletteSpielen!
3th

$ 2500 BONUS !!! KOSTENLOSE SPINS INKLUSIVE!
Cashback Willkommensbonus! Nimm 25% deiner Einzahlung zurück!

DesktopMobilTabletteSpielen!
4th

WILLKOMMENSPAKET - 100 FREE SPINS + $ 2500 BONUS
Progressive Jackpots: $ 208,357.98

DesktopMobilTabletteSpielen!
5th

WILLKOMMEN BONUS $ 777 FREE auf Ihrem ersten drei Einzahlungen
Progressive Jackpots: $ 208,357.98

DesktopMobilTabletteSpielen!
6st

$3,750 Casino Willkommensbonus
Holen Sie sich drei 100% Matchboni

DesktopMobilTablette Spielen!
7th

$4,000 BONUS
COUPON CODE NUTZEN: CASINO400

DesktopMobilTabletteSpielen!
8th

400% BONUS BIS ZU $ 3,000 FREE
Progressive Jackpots

DesktopMobilTabletteSpielen!
9th

$ 50 Free-Chip [Code: SILBER50] OR
555% WILLKOMMENSBONUS [Code: SOAK555]

DesktopMobilTabletteSpielen!
10th

400$ Willkommensbonus
$ 10,000 FREE

DesktopMobilTabletteSpielen!
11nd

Holen Sie sich bis zu $3000 in Willkommensbonus
Über Ihre ersten drei Einlagen

DesktopMobilTabletteSpielen!

Glücksspiel in Belgien


Unsere Reise geht weiter und in der Art, wie das Land ist CasinoToplists Gothic Burgen, köstliche Waffeln und Schokolade - Belgien. Mal sehen, welche interessanten Dinge auf Touristen und Spieler im Land warten.

Zusammenfassung des Artikels:

  •    Belgien - Ein paar Worte zur Geschichte und geografischen Lage;
  •    Glücksspiel:
  •    Land-basiert Casinos sind ab 1999 erlaubt;
  •    alle auf dem Land 9 Casinos;
  •    strenge Vorschriften und Aufsicht des Staates;
  •    21 Jahren.
  •    Fünf Standorte in Belgien Brüssel mit den Adressen der Hauptstadt;
  •    Wissenswertes über Land und Einwohner.

 

Standort Belgien und kurzer historischer Hintergrund

Zu Beginn unserer Ära lebten auf dem Territorium des heutigen Belgien belgische Stämme, die keltischen Ursprungs waren. Es ist vom Namen des Stammes und stammt aus dem Ländernamen.

Zu dieser Zeit war Belgien Teil des burgundischen Reiches, Rom, Spanien, Teil der Niederlande und sogar Frankreich.

Der entscheidende Moment für das Land war die belgische Revolution vom 23. September 1830 - Belgien proklamierte das unabhängige Königreich, während die Lenkung König Leopold I. wurde. In Belgien litt es stark, während ich und der Zweite Weltkrieg - viele der Stadt wurden fast vollständig zerstört, aber über den Niedergang der Wirtschaft und sagen keine Konten.

Jetzt ist das belgische politische System eine konstitutionelle parlamentarische Monarchie. Am 21 wird das Land von König Philip regiert. Das Land ist in 07 Regionen unterteilt (Flämisch, Wallonisch und Brüssel-Hauptstadt), von denen die ersten 2013 in Provinzen und mehr unterteilt sind.

Casino und Glücksspiel in Belgien

Ein Wendepunkt für die belgischen Glücksspieleinrichtungen begann 1999 - zu diesem Zeitpunkt wurden die Gesetze und Änderungen verabschiedet, die noch immer die Aktivitäten von Kasinos und Spielhallen regeln. Insgesamt in Belgien 9 bestehende Casinos: 1 befindet sich in der Hauptstadt - Brüssel, 4 und Casinos in den flämischen und wallonischen Regionen in Ostende, Namur, Spa, Knokke-Heist usw.

Jedes Casino arbeitet unter einer Lizenz und verfügt über einen Garantiefonds - das heißt die Einzahlung, die, wenn überhaupt, entweder zur Zahlung oder zur Lizenzierung verwendet werden kann.

An Casinos können nur Personen teilnehmen, die den Meilenstein von 21 Jahren erreicht haben (benötigen einen Reisepass). Jedes Casino erhält seine Kartei bei den Spielern und muss die Daten 10 Jahre lang speichern. Für Kasinos und Spielhallen sind Vertreter der Justiz, des Richters, der Notare und der Polizei nicht gestattet. Außer natürlich, dass diese Leute ihre Pflichten erfüllen.

Auch Eingaben im Casino können auf Antrag eines Arztes, einer Pflegekraft oder eines nahen Verwandten mit der Bereitstellung geeigneter Dokumente, die bestätigen, dass die Spielabhängigkeit spielen möchte, geschlossen werden. Nur der Spieler kann darum bitten, Ihren Zugang zu sperren - er sollte nur das Casino benachrichtigen.

Wie Sie bereits verstanden haben, spielen in Belgien alle streng und gleichzeitig fair.

In der Hauptstadt der Nation - Brüssel - ein Casino «Grand Casino Brüssel Viage” Es veranstaltet montags und mittwochs Pokerturniere SIT & GO'S mit Buy-Ins ab 60 USD, Cash-Game-No-Limit-Hold'em oder Omaha, die täglich im WPT-Level (... World Poker Tour) abgehalten werden. Casino bietet eine riesige Auswahl an Spielautomaten - 375 Automaten mit Preisen von 1 Cent bis 1 Euro, Blackjack, Roulette, Baccarat, Mahjong und Money Wheel Für anspruchsvolle Kunden gibt es VIP-Hallen mit einem speziellen Menü aus Zigarren und hochwertigen Whiskys.

Brüssel Attraktionen

  1. Museum von bier (Belgische Brouwers). Adresse: Grand-Place, 10.  Hier können Liebhaber der Bierbrauerei die Ausstellung des 18. Jahrhunderts sehen und mit Multimedia-Technologie viel über das moderne Brauen lernen. Der Eintritt ins Museum kostet 5 €.
  2. Museum „Autowelt“ (Autowelt). Adresse: Parc du Cinquantenaire, 11. Hier befinden sich unter einem Dach mehr als 400 Automodelle: Oldtimer, Sport, Autostars, ökologische Fahrzeuge, Kommunalfahrzeuge und Motorräder. Erwachsenenticket - 9 €, Kinder (von 6 bis 12 Jahren) - 5 €, unter - frei.
  3. Das Symbol des Brüsseler Denkmals "Atomium". Adresse: Avenue de l'Atomium, 1020. Neben der U-Bahnstation Heizel. Dieses Denkmal ist ein 160 Milliarden Mal vergrößertes Kristallgitter eines Eisenatoms. Die Höhe von 102 Metern und das Gewicht beträgt ca. 2,400 Tonnen. Eine sehr beeindruckende Konstruktion!
  4. "Mini-Europe" Park. Lage: in der Nähe des Denkmals „Atomium“. Der Park enthält die schönsten Orte Europas, die auf einer Skala von 1 bis 25 aufgeführt werden. Insgesamt wurden 80 Städte und 350 Objekte präsentiert. Am beliebtesten sind natürlich Big Ben, der Eiffelturm und der Schiefe Turm sowie die venezianischen Straßen.
  5. Comic Museum. Adresse : Belian-Comiczentrum 20 rue des Sables (Zandstraat). Comic-Fans werden die Museumsausstellung zu schätzen wissen, die mehr als 25,000 Werke von den „bärtigsten“ bis heute umfasst. Übrigens lebt in Belgien die größte Anzahl von Comicautoren.

Interessante Fakten über Belgien und die Belgier

  • Es ist die Heimat von mehr als 10 Millionen Menschen - viele Ausländer;
  • Das Land produziert mehr als 800 Biersorten, und jedes Jahr trinkt jeder Einwohner dieses Landes etwa 150 Liter. Gerade hier werden jährlich 220,000 Tonnen Schokolade produziert - das sind 22 kg pro Kopf. Belgische Meister lassen sich eine Art „Praline“ einfallen;
  • Kleine Flasche Bier - 0.25 Liter und mehr - 0.33 Liter und Flaschen mit scheinbar normalem Volumen von 0.5 kaum zu finden;
  • Sprechen Sie in Flandern hauptsächlich Niederländisch und in Wallonien Französisch. In diesem Fall sind die Flamen sehr cooles Valontsam;
  • Die Belgier sind sehr höflich und leben nach einem Zeitplan - nur nach der Party, bei der Sie wahrscheinlich keinen Erfolg haben werden;
  • Belgien - ein führendes Land auf dem Gebiet des Diamantschneidens;
  • 93% der Haushalte haben ein Haustier;
  • Die meisten Belgier bevorzugen es, von zu Hause weg zu essen und in Restaurants und Cafés;
  • Die berühmte Figur von „Manneken Pis“ während Festen und Feiern trägt Anzüge, die alle aus etwa 600 Stück bestehen.
  • Am Sonntag arbeitet hier niemand - selbst die Apotheke;
  • Hier wurde das Saxophon, Ölfarbe und Rollschuhe erfunden.

Belgien auf der Europakarte

Belgien auf der Europakarte

 

cooles Katzenkasino

Belgium Online Casino Sites

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (434 votes, average: 5.00 out of 5)

Loading... Gambling in Belgium

Belgium has a very rich history of the emergence and development of gambling. Historians have found here the first documentary mention of playing cards in Europe, which date back to 1300 mi for years, and in the fifteenth century in Belgium held the first lottery.

Since 1999, the gambling business in Belgium is considered to be legitimate, it is in this year on May 7 has been passed a law that legalized the holding of gambling in the country. In the following years the law was introduced some amendments, but he is still the legal basis for gambling in Belgium. Today regulates gambling activities Gambling Commission, which was established in 1999. This body deals with licensing, as well as control casino operations and protects the rights of players.

Information for visitors to our online gambling directory , in Belgium there is a ban on visiting a casino persons under 21 years, as well as members of the judiciary and the police. The latter can visit gambling establishments only in the case of the performance of their duties.

On-line gambling in Belgium

In accordance with the law of online gambling in Belgium, in order that the company can provide services to online gambling in the country, it must also be a solution for terrestrial gambling establishments. Gambling Belgium Commission is closely monitoring the implementation of the law and regularly makes black lists of international online gambling sites in Belgium, working in the country illegally. For violation of the law operators face fines, the amount of which can reach up to 100 thousand euros.

List of Top 10 Belgium Online Casino Sites

Top 10 Best Europe Online Casinos 2018:

CasinoOfferDevices Play Casino
1th

Get up to €140 Welcome Bonus
Get $88 FREE No deposit needed

DesktopMobileTabletPlay!
Play 888 Casino
18+, T&C's apply
2nd

100% up to €4000 - EXCLUSIVE OFFER!
Get €15 Free Chip

DesktopMobileTabletPlay!
3th

100% first deposit bonus up to €200 free with bonus code WELCOME777
77 Free Spins No Deposit Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
Play 777 Casino
18+, T&C's apply
4th

100 free spins at Casumo Casino
$800 FREE Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
5th

We’ll double your first deposit with a 100% up to $100 Welcome Bonus
$65 FREE Welcome Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
6nd

GET YOUR $1600 FREE
Get Your EXCLUSIVE offer now!

DesktopMobileTabletPlay!
7th

Get your €3,200 WELCOME BONUS
€45 Mobile Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
8th

TRIPLE YOUR MONEY with a 200% MATCH on your first deposit
PLUS Get 100 FREE SPINS

DesktopMobileTabletPlay!
9th

300% up to $3,200
€40 Mobile Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
10th

GET YOUR $1000 FREE
!!!Exclusive Offer!!!

DesktopMobileTabletPlay!
11th

Get Your €5000 Welcome Bonus
€100 FREE Signup Bonus

DesktopMobileTabletPlay!
12th

Get your 200% up to €400
Easter bunny bonus

DesktopMobileTabletPlay!

Top 10 Best USA Online Casinos 2018:

1th

TRIPLE YOUR MONEY with a 200% MATCH on your first deposit
PLUS Get 100 FREE SPINS

DesktopMobileTabletPlay!
2th

$5,000 BONUS on your first 5 deposits - !EXCLUSIVE OFFER!
$1,000s in additional bonuses - every week!

DesktopMobileTabletPlay!
3th

$2500 BONUS!!! FREE SPINS INCLUDED!
Cashback welcome bonus! Take back 25% of your deposit!

DesktopMobileTabletPlay!
4th

WELCOME PACKAGE - 100 FREE SPINS + $2500 BONUS
Progressive jackpots: $208,357.98

DesktopMobileTabletPlay!
5th

WELCOME BONUS $777 FREE on your first three deposits
Progressive jackpots: $208,357.98

DesktopMobileTabletPlay!
6st

$3,750 Casino Welcome Bonus
Get three 100% Match Bonuses

DesktopMobileTablet Play!
7th

$4,000 BONUS
USE COUPON CODE: CASINO400

DesktopMobileTabletPlay!
8th

400% BONUS UP TO $3,000 FREE
PROGRESSIVE JACKPOTS

DesktopMobileTabletPlay!
9th

$50 FREE CHIP [code: SILVER50] OR
555% WELCOME BONUS [code: SOAK555]

DesktopMobileTabletPlay!
10th

400$ Welcome Bonus
$10,000 FREE

DesktopMobileTabletPlay!
11nd

Get up to $3000 in Welcome Bonuses
Over Your First Three Deposits

DesktopMobileTabletPlay!

Gambling in Belgium


Our journey continues, and in the way the country is CasinoToplists Gothic castles, delicious waffles and chocolate – Belgium. Let’s see what interesting things waiting for tourists and gamblers in the country.

Summary of the article:

  •    Belgium – A few words about the history and geographical position;
  •    Gambling:
  •    land-based casinos are allowed from 1999;
  •    all in the country 9 casinos;
  •    strict regulations and supervision of the state;
  •    21 years of age.
  •    Five sites in Belgium Brussels with the addresses of the capital;
  •    Interesting facts about the country and the inhabitants.

 

Location Belgium and brief historical background

At the beginning of our era on the territory of present-day Belgium Belgic tribes lived, had a Celtic origin. It is from the name of the tribe and originates country name.

At the time, Belgium was part of the Burgundian empire, Rome , Spain , was part of the Netherlands and even France .

The decisive moment for the country was the Belgian revolution of September 23, 1830 – Belgium proclaimed independent kingdom, while the steering becomes King Leopold I. In Belgium suffered greatly while I and World War II – many of the city were almost completely destroyed, but about the decline of the economy and say no accounts.

Now the Belgian political system is a constitutional parliamentary monarchy. On 21/07/2013, the country is ruled by King Philip. The country is divided into 3 regions (Flemish, Walloon and Brussels-Capital), the first 2 of which are divided into provinces and more.

Casino and gambling in Belgium

A watershed year for the Belgian gambling establishments began in 1999 – it was then that the laws and amendments thereto were adopted, which still regulate the activities of casinos and gambling halls. Total in Belgium 9 existing casinos: 1 is located in the capital city – Brussels, 4 and casinos in the Flemish and Walloon regions in Ostend, Namur, Spa, Knokke-Heist, etc.

Every casino operates under a license and has a guarantee fund – that is, the deposit that if anything can go either to win payment or license.

Attend casinos can only people who have reached the milestone of 21 years (need a passport). Every casino gets its card index on the players and must store the data for 10 years. For casinos and gambling halls are not allowed representatives of the judiciary, the judge, notaries and the police. Except, of course, these people performance of their duties.

Also input at the casino may be closed upon application of a doctor, caregiver, a close relative with the provision of appropriate documents confirming gambling dependence wants to play. Just the player can ask to block your access – it should just notify the casino.

As you already have understood, in Belgium gambling all strictly and at the same fair.

In the nation’s capital – Brussels – a casino «Grand Casino Brussels Viage” It hosts poker tournaments SIT & GO’S on Mondays and Wednesdays, with buy-ins from $ 60, cash-game no-limit hold’em or Omaha are held daily in the casino held poker tournaments WPT level (.. . world Poker Tour) Casino offers a huge selection of slots – 375 machines with rates from 1 cent to 1 euro, blackjack , roulette , baccarat ., mahjong and Money Wheel For demanding customers there is VIP- halls with a special menu of cigars and high quality whiskeys.

Brussels attractions

  1. Museum of beer (Belgische Brouwers). Address: Grand-Place, 10.  Here, lovers of beer brewery will be able to see the exhibition of the 18th century, and also learn a lot about modern brewing using multimedia technology. Entrance to the museum costs € 5.
  2. Museum “Autoworld» (Autoworld). Address: Parc du Cinquantenaire, 11. Here, under one roof, the museum contains more than 400 car models: vintage, sports, car stars, ecological vehicles, municipal vehicles and motorcycles. Adult ticket – € 9, children (from 6 to 12 years) – € 5, under – free.
  3. The symbol of Brussels monument ‘Atomium’. Address: Avenue de l’Atomium, 1020. Next to the Heizel metro station. This monument is a crystal lattice of an iron atom, in enlarged 160 billion times. The height of 102 meters, and the weight is about 2,400 tons. A very impressive construction!
  4. “Mini-Europe” park. Location: near the monument “Atomium”. The park contains the most beautiful places in Europe, performed on a scale of 1 to 25. In total, there presented 80 cities and 350 objects. Most popular, of course, Big Ben, the Eiffel Tower and the Leaning Tower and the Venetian streets.
  5. Comic Museum. Address : Belian Comic Strip Center 20 rue des Sables (Zandstraat). Comic fans will enjoy the museum exhibition, which includes more than 25,000 works from the most “bearded” until today. By the way, lives in Belgium the largest number of comic book authors.

Interesting facts about Belgium and the Belgians

  • It is home to more than 10 million people – a lot of foreigners;
  • The country produces more than 800 types of beer, and a year each inhabitant of this country drinks about 150 liters. Just here it produces annually 220,000 tons of chocolate – it is 22 kg per capita. Belgian masters come up with sort of “praline”;
  • Small bottle of beer – 0.25 liters, and more – 0.33 liters, and bottles of seemingly standard volume of 0.5 hardly find;
  • In Flanders, speak mostly in Dutch and in Wallonia in French. In this case, the Flemings are very cool valontsam;
  • Belgians are very polite and live on a schedule – just filled up visit after the party you are unlikely to succeed;
  • Belgium – a leading country in the field of diamond cutting;
  • 93% of households have a home any pet;
  • Most Belgians prefer to eat away from home and in restaurants and cafes;
  • Famous figure of “Manneken Pis” during festivals and celebrations are dressed in suits, all of them are made of about 600;
  • On Sunday, no one here does not work – even the pharmacy;
  • Here it was invented the saxophone, oil paint and roller skates.

Belgium on the map of Europe

Belgium on the map of Europe